hairs

Um deinen Wunsch-Look zu erlangen sind Haarverlängerungen eine schnelle und bequeme Lösung. Was zählt ist die Qualität und Beschaffenheit der Haare - und, natürlich das Professionelle Anbringen. Denn nur mit qualitativ guten Haaren kannst du einen natürlichen Look erlangen. Und, das ist uns sehr wichtig. 

 

Mit unserer Eigenmarke EMÀY Premium-Hairextensions, die wir mit sehr großer Sorgfalt basierend auf unseren persönlichen Erfahrungen entwickelt haben, sind wir überzeugt, dass Du vom Ergebnis fasziniert sein wirst.

 

Wir benutzen Echthaare, die wir aus Indonesien beziehen. Bearbeitet werden die Haare in der Türkei, so dass wir die Produktion vor Ort kontrollieren können. 

Für uns ist die Qualität nicht nur eine Floskel, sondern ein Versprechen, das wir aus persönlicher Erfahrung bestätigen können. Deshalb gewähren wir 100 %ige Produkgarantie. Natürlich ist eine angemessene Pflege Voraussetzung. Eine gute Pflege ist auch für eine möglichst lange Lebensdauer der Haare notwendig.

Unser Team hilft dir dabei die richtige Farbe und Länge auszusuchen und wird die Haare professionell anbringen.

 

55 cm für 3,60 Euro 

65 cm für 3,80 Euro